LANDESWETTBEWERB STEIERMARK

Am Dienstag, den 16.05.2023, durften wir an dem diesjährigen Landeswettbewerb an der WKO-Graz teilnehmen. Wir konnten in allen vier Teilbereichen, zu welchen die Abgabe des Geschäftsberichts, Jury- und Verkaufsgespräche sowie eine Bühnenpräsentation zählten, punkten und die Jury begeistern. Ganz nach dem Leitsatz "Lass uns gsund, guad, snacken", welcher unseren Pitch abrundete, konnten wir von uns und unseren Produkten überzeugen und räumten somit den heißbegehrten Siegespreis ab. 

Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns über unseren Erfolg und den damit erreichten Einzug in den finalen Bundesbewerb am 06.06.2023. Es ist uns eine Ehre, unser Bundesland Steiermark in Wien zu vertreten.
Wir roggen das!

ELI-Day am 22.04.2023

Am Samstag, den 22.04.2023, waren wir Teil des Junior-Company-Days im ELI Liezen.  Wir durften unsere Produkte verkosten und verkaufen. Wir lernten viele neue Interessenten kennen und machten tolle Erfahrungen.

Bei einem dazugehörigen Wettbewerb konnten wir die Jury begeistern und nahmen somit stolz den 2. Platz mit nach Hause. Vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden, und besonders an JA-Steiermark und das ELI Liezen!

Verkauf am 01.04.2023

Wir bedanken uns vielmals bei den zahlreichen Kunden und Kundinnen, die sich am 01.04.2023 bei unseren Verkostungs- und Verkaufsständen in den vier Billa-Filialen für unsere Produkte begeistern ließen und uns damit einen wunderschönen Samstag-Vormittag bereitet haben. Danke!


Sind Sie nun auch auf den Geschmack gekommen?

Dann haben wir jetzt großartige Neuigkeiten. Dank einer möglichen Zusammenarbeit mit vier "Billa"-Märkten, können Sie unsere drei Standard-Sorten, die Italian Bites, Salty Bites und Pepper Bites, nun in der Regionalecke der ausgewählten Filialen auffinden. Lesen Sie mehr unter "Verkaufsstandorte"!  


Jetzt Neu - die "Ennstaler"

Typisch steirisch! Mit unserer neuen Sorte, den "Ennstalern", wollen wir unsere Heimat hervorheben. Unsere Cracker werden mit echtem "Ennstaler Steirerkäse" verfeinert und punkten somit vor allem durch Regionalität!  


Handelsmesse

Am 10.03.2023 machte sich ein Teil unseres Teams auf den Weg nach Wien, um am 11.03.2023 bei der internationalen Handelsmesse von Junior Achievement Austria in "The Mall" teilzunehmen. Wir durften wertvolle Erfahrungen sammeln und viele neue Kundinnen und Kunden für unsere Cracker begeistern.

Verkauf beim Schulbuffet

Seit 10.03.2023 ist unser gesamtes Sortiment immer montags, mittwochs und freitags in der großen Pause für unsere Schulgemeinschaft beim Verkaufsstand des Fanshop am BG/BRG Stainach erhältlich. Kommt vorbei!

Adventmärkte

Nach unserer erfolgreichen Eröffnungsfeier am 30.11.2022 waren wir auf insgesamt drei Adventmärkten in der Region vertreten - Gröbming, Weißenbach b. Liezen und Schladming. Besonders mit unseren limitierten "Rogg-Stars" und "Wintermoon" konnten wir unseren ersten Kundinnen und Kunden die Weihnachtszeit versüßen.